Tauch-Locations

Unser Hausgewässer bzw. unsere Tauchschule befindet sich am Grundlsee im steirischen Teil des Salzkammergutes. Hier führen wir naturgemäß unsere meisten Tauchkurse durch.

Tauch-Kurse bzw. Schnupper-Tauchen mit Scuba Academy sind aber auch an vielen anderen Tauch-Locations in ganz Österreich und dem benachbarten Ausland möglich.

Du kannst selbst auswählen, in welchem Tauch-Gewässer Du Deinen Tauch-Kurs machen möchtest. Für den Gesamtpreis Deines Tauchkurses ist aber natürlich die Distanz zum Tauch-Gewässer aus relevant, wenn Du mit uns mit dem PKW ans Wasser fahren möchtest. Fährst Du selbst, werden selbstverständlich keine Fahrt-Kosten in den Kurspreis eingerechnet.

Die folgende Übersicht soll Dir zeigen, welche Tauch-Locations für Deinen Tauch-Kurs möglich sind. Die nahe liegenderen Gewässer können als Tagesfahrt erreicht werden (bei den meisten Kursen brauchen wir aber mehrere Tage). Gewässer, die weiter weg sind, können oft nur als Wochenende-Ausflug sinnvoll besucht werden. Dies gilt natürlich auch für Kroatien. Bitte beachte, dass in den Anfahrts-Kosten noch keine Kosten für die Nächtigungen enthalten sind! Dafür müssen wir die Fahrt-Kosten auch nur einmal berechnen, den wir können dann den ganzen Kurs an einem Wochenende durchführen!

Urlaub kombiniert mit Tauch-Kurs
Vor allem ein Kurz-Trip nach Kroatien (z.B. für ein verlängertes Wochenende) ist mittlerweile bei unseren Kunden die beliebteste Variante für die Durchführung der Freiwasser-Tauchgänge geworden! Das Wasser ist wärmer, klarer und einfacher zu tauchen - und ein paar Tage Kroatien sind für jeden eine Wohltat ;-)

Please reload

Tages-Ausflug (nähere Umgebung)

Please reload

Wochenende - Ausflüge

Please reload