top of page

Urlaub kombiniert mit Tauch-Kurs in Ägypten

Ägypten ist unter Tauchern in Europa die wohl berühmteste Tauch-Location überhaupt. Das Rote Meer ist das zu Europa nahe liegendste tropische Meer und ist in gut 4 Stunden mit dem Flugzeug zu erreichen.

In Ägypten selbst ist ein Aufenthalt in einem Hotel üblich, von dem aus dann per Tagesboot zu den verschiedenen Tauchplätzen der Umgebung gefahren wird.

Gerne begleite ich Dich auf einem Ägypten-Trip als persönlicher Tauch-Lehrer bzw. Guide. Die Preise für Ägypten-Urlaube sind immer noch moderat.

Für bereits erfahrene Taucher wäre auch eine Tauch-Safari kombiniert mit einem Tauch-Kurs denkbar.

Ausrüstung nehmen wir mit bzw. leihen wir uns Flaschen und Blei bei den ortsansässigen Tauchbasen.

Pauschalreisen und Angebote findest Du im Internet auf den einschlägigen Seiten der bekannten Reiseveranstalter bzw. in Deinem Reisebüro.

Die Kosten für einen Kurs in Ägypten vereinbare ich nur individuell und auf Anfrage!

bottom of page