top of page

Try Scuba (Schnupper-Tauchen)

Beschreibung

Schnupper-Tauchen ist die ideale Möglichkeit für alle Unentschlossenen oder Interessierten, Tauchen einmal ganz unverbindlich auszuprobieren.

Du erhältst beim Schnupper-Tauchen natürlich eine komplette, an Dich angepasste Tauch-Ausrüstung im Verleih.

Ein paar grundlegende Dinge wie den Zusammenbau der Ausrüstung, die wichtigsten Handzeichen für die Unterwasser-Kommunikation sowie sicherheitsrelevante Instruktionen werden Dir vor dem Sprung ins Wasser natürlich mitgegeben und erklärt.

Danach geht es nach dem Anziehen und Ausrüsten auch schon ab ins Wasser. Behutsam und vorsichtig werden wir Dich in eine bis dahin unbekannte Welt entführen. Natürlich ständig von uns gesichert und auf eine Maximaltiefe von 5 Metern.

Sobald Du Dich unter Wasser wohlfühlst und beginnst, das Atmen unter Wasser sowie die Ruhe zu genießen, werden wir für ca. 15-20 Minuten im Wasser bleiben.

Wir sind uns sicher, dass Dich dieses Erlebnis endgültig überzeugen wird, eventuell auch einen Tauchschein in Erwägung zu ziehen!

 

Preis:

Schnupper-Tauchen Grundlsee mit Ausrüstung

65,- €

(Leistungen: Komplette Tauch-Ausrüstung, Einführung und Begleitung)

Gerne können wir für das Schnupper-Tauchen auch einen Gutschein ausstellen. Besuche dafür unseren Gutschein-Shop!

bottom of page