Deine Vorteile bei der Scuba Academy

Anbieter von Tauch-Kursen gibt es natürlich weltweit wie Sand am Meer! Welche Argumente sprechen für einen Tauchkurs bei Scuba Academy?

Folgende Punkte sollen Dich überzeugen, Deine Tauch-Ausbildung bei Scuba Academy zu starten:​

EINZEL-UNTERRICHT
Tauch-Kurse werden bei Scuba Academy grundsätzlich in Einzelunterricht durchgeführt!
(natürlich gerne aber auch in Gruppen - z.B. für Pärchen, Freunde, etc.)
Damit können wir uns voll und ganz auf Deinen persönlichen Lernerfolg konzentrieren. Das spart Zeit und damit auch Kosten - Dein Lernerfolg wird sich schnell einstellen!
URLAUBS-GENUSS
Viele machen ihre Tauch-Ausbildung im Urlaub! Aber eigentlich ist doch die kostbare Urlaubszeit zu schade zum Lernen. Außerdem gibt es im Ausland meist tolle und aufregende Tauch-Plätze von denen Du aber bei einem Tauchkurs nur wenig bis gar nichts mitbekommen wirst. Wäre es nicht besser, den Tauchkurs hier in Österreich zeitlich flexibel zu machen und dann im Urlaub die spannenden Tauchplätze im Meer voll und ganz zu genießen?
Unsere Tauchschule am Grundlsee bietet die besten Voraussetzungen um Deinen Tauchkurs zu absolvieren.
Willst Du aber bewusst einen (Kurz-)Urlaub mit einem Tauch-Kurs verbinden, lässt sich auch das mit einem Wochend-Ausflug z.B. nach Wien, Kärnten oder Tirol verbinden. Auch ein Trip nach Kroatien ist ein absolut lohnendes Ziel für einige Tage Entspannung kombiniert mit einem Tauch-Kurs!
FLEXIBILITÄT
Tauch-Kurse bei Scuba-Academy sind flexibel und individuell. Das bedeutet für Dich, dass Du selbst entscheidest, in wie vielen Stunden pro Tag Du die Theorie machen möchtest. Außerdem bestimmst auch Du die Anzahl der Tauchtage z.B. nur 1 Tauchgang pro Tag oder mehrere. Selbstverständlich vereinbaren wir auch alle Termine gemeinsam! Natürlich musst Du aber für den Kurs-Abschluss alle vorgeschriebenen Inhalte und Übungen absolviert haben.
PÄDAGOGISCHE PROFESSIONALITÄT
Durch die pädagogische Ausbildung von Thomas garantieren wir für hochwertige Ausbildungs-Methoden! Die Theorie-Inhalte sind optimal aufbereitet und werden Dir einfach und verständlich vermittelt. Durch das Konzept des Einzel-Unterrichts können wir auf Deine Fragen optimal eingehen. Auch alle Übungen im Wasser werden langsam trainiert und so oft wiederholt, bis sie perfekt sitzen.
KOSTEN-TRANSPARENZ
Alle Tauch-Kurse werden individuell nach Deinen Vorstellungen kalkuliert! Absolute Kosten-Transparenz ist dabei selbstverständlich. Du weißt genau wie sich der Preis für Deinen Tauch-Kurs zusammensetzt! Der Preis ist abhängig von der gewählten Anzahl der Tauchtage, von der Anzahl der Kurs-Teilnehmer, von der gewählten Location und ob Du selbst für die Anfahrt zu den Tauch-Locations aufkommst oder lieber mit uns im Auto mitfahren möchtest. Wir können also immer völlige Flexibilität auch in Bezug auf den Preis garantieren!