Boot 2018 in Düsseldorf war wieder legendär

Die Boot Messe in Düsseldorf ist die größte Wassersport-Messe Europas. Vorrangig sind dort natürlich dem Namen der Messe entsprechend, Boote jeder Bauart und Größenordnung zu finden. Berühmt ist die Messe allerdings auch für die Halle 3 - hier findet sich jedes Jahr das Who is Who der Tauchsport-Szene ein! Von allen Equipment-Herstellern, über Händler, Tauchschulen und Reisedestinationen findet jeder Taucher im "Schlaraffenland von Düsseldorf" etwas für seine Tauchleidenschaft! Ich selbst durfte die Messe auch wieder von Freitag den 26. Jänner bis Sonntag, den 28. Jänner 2018 besuchen. Und wie jedes Jahr war ich wieder Hin und Weg von der Faszination Boot Düsseldorf - aber seht selbst auf den Bildern:

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square