top of page

Urlaub kombiniert mit Tauch-Kurs in Kroatien

Neben den vielen Gewässern in Österreich ist es auch eine sehr gute Möglichkeit einen Urlaub in Kroatien mit einem Tauch-Kurs zu verbinden. Ideal bietet sich hier ein verlängertes Wochenende an! Mittlerweile ist bei meinen Kunden ein kurzer Kroatien-Trip die meist gewählte Variante für die Durchführung der Freiwasser-Tauchgänge geworden!

Gerne begleite ich Dich bei Deinem Urlaub und führe den von Dir gewünschten Tauch-Kurs mit Dir durch. Durch meine langjährige Kroatien-Erfahrung kann ich auch gerne die Buchung der Unterkünfte und die komplette Organisation übernehmen (diesen Service biete ich selbstverständlich kostenlos als Kundenservice an!)

Die Ausrüstung nehmen wir mit bzw. leihen wir uns bei den in Kroatien ansässigen Tauchbasen aus. Das Rundum-Programm kommt natürlich bei einem Kroatien-Trip auch nie zu kurz! Kulinarische Spezialitäten und atemberaubende Kulisse runden Deinen Kroatien-Trip ab.

Folgende Tauch-Locations kann ich empfehlen bzw. habe ich Kontakte zu den Tauch-Basen und kenne die Region sehr gut:

  • Sv. Marina - Istrien (sehr bekannte Tauch-Location im Gebiet von Labin/Rabac) - Tauchbasis: Scuba Center Sv. Marina
     

  • Insel Cres - (langgezogene Insel zwischen Istrien und Krk ebenfalls nahe Rijeka) - Tauchbasis: Diving Cres
     

  • Selce - (Kroatisches Festland​ nahe der Insel Krk) - Tauchbasis: Dive Center Mihuric

Die Kosten für einen Kurs in Kroatien vereinbare ich nur individuell und auf Anfrage!

bottom of page