Pool-Einheiten im Taucherbecken der Feuerwehrschule in Lebring 


In Kooperation mit Tauchshop Piberstein in Graz können wir die Pool-Einheiten für die Tauchkurse wahlweise in Lebring an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule durchführen. Dort steht uns das Ausbildungs-Pool der Feuerwehr-Taucher zur Verfügung. 

Das Wasser hat dort super angenehme 30° Grad. Somit lässt sich schon einmal ein ganzer Halbtag im Wasser verbringen und gut aushalten. Im Prinzip kann an einem Tag in Lebring die gesamte Pool-Ausbildung für die Kurse durchgeführt werden. Das spart natürlich wieder Zeit und Kosten. Neben dem großzügigen Becken können wir komfortable Umkleidekabinen und einen sauberen Sanitär-Bereich mit warmen Duschen und WCs nutzen.

Hier einige Impressionen des Ausbildungs-Beckens in Lebring:

Ausbildungs-Pool in Lebring

Ausbildungs-Pool in Lebring

30° Grad warmes Wasser

Ausbildungs-Pool in Lebring

Ausbildungs-Pool in Lebring

30° Grad warmes Wasser

Ausbildungs-Pool in Lebring

Ausbildungs-Pool in Lebring

30° Grad warmes Wasser

Ausbildungs-Pool in Lebring

Ausbildungs-Pool in Lebring

30° Grad warmes Wasser

Ausbildungs-Pool in Lebring

Ausbildungs-Pool in Lebring

30° Grad warmes Wasser